• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Norddeutschland

Einkauf / Logistik

Norddeutschland

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Norddeutschland In dieser herausfordernden Aufgabe übernehmen Sie weltweit den aktiven Einkauf hochwertiger Bio-Rohwaren; durch die Weiterentwicklung der Partnerlieferanten sowie den Aufbau neuer nachhaltiger Beschaffungsquellen in den Erzeugerländern.

Führender Produzent ökologischer Lebensmittel Unser Auftraggeber Ist Ein Namhafter Mittelständischer Hersteller Nachhaltig Gewonnener Lebensmittel Mit Sitz In Norddeutschland Weltweit Langfristig Angelegte Handelspartnerschaften Höchste ökologischsoziale Maßstäbe Und Das Qualitativ Hochwertige Produktsegment Sind Basis Des Unternehmenserfolges Das Unternehmen Verzeichnet Seit Jahren Ein Positives Wachstum Es Gilt Dieses Durch Unternehmertum Sensibilität Für Kunden Erzeuger Und Mitarbeiter Sowie Eine Nachhaltige Beschaffung Der Rohstoffe Weiter Sicherzustellen Leitung Einkauf Rohwaren (m/w) In Dieser Herausfordernden Aufgabe übernehmen Sie Weltweit Den Aktiven Einkauf Hochwertiger Biorohwaren Durch Die Weiterentwicklung Der Partnerlieferanten Sowie Den Aufbau Neuer Nachhaltiger Beschaffungsquellen In Den Erzeugerländern Stellen Sie Die Lieferfähigkeit In Der Geforderten Bioqualität Sicher Neben Der Verantwortung Für Budget Und Preisplanung Bringen Sie Sich Auch Aktiv In Wichtige Verhandlungen Ein Sie Legen Die Einkaufsstrategie Unter Maßgabe Der Unternehmerischen Ziele Fest Und Pflegen Einen Konstruktiven Austausch Mit Den Bereichen F&e Qs/qm Marketing Und Vertrieb Darüber Hinaus Obliegt Ihnen Die Kontinuierliche Identifikation Sowie Umsetzung Von Verbesserungspotenzialen Und Innovationen Die Wertschätzende Und Motivierende Führung Des Teams Rundet Ihr Aufgabenspektrum Ab Um Diese Anspruchsvolle Position Erfolgreich Auszufüllen Sollten Sie Ein Agrarwissenschaftliches Oder Lebensmitteltechnologisches Studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Auf Dieser Basis Haben Sie Mehrjährige Erfahrung Im Internationalen Rohstoffeinkauf Der Lebensmittelindustrie Oder Einem Vergleichbaren Umfeld Gesammelt In Dem Hochwertige Pflanzliche Rohstoffe Von Zentraler Bedeutung Sind Sie Vereinen Ein Starkes Interesse An Nachhaltigen Produkten Qualitätsbewusstsein Und Auf Langfristigkeit Ausgerichtetes Unternehmerisches Denken Des Weiteren Setzt Die Aufgabe Eigeninitiative Und Entscheidungsstärke Ebenso Voraus Wie Ein Hohes Maß An Kommunikativem Geschick Im Umgang Mit Internationalen Partnern Weitsicht Und Konstruktive Lösungsorientierung Zeichnen Sie Genauso Aus Wie Verhandlungsstärke Und Eine Loyale Belastbare Persönlichkeit Reisebereitschaft Und Verhandlungssicheres Englisch Werden Vorausgesetzt Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Wenn Sie Diese Spannende Herausforderung Reizt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Gehaltsvorstellungen Zeugniskopien) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16158/01 Zu Für Telefonische Vorabinformationen Stehen Ihnen Frau Sabine Brouër (0221/20506142 Sabinebrouer@onlinede ) Oder Herr Thomas Geck (0221/2050648) Gerne Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Leiter Einkauf Einkäufer Strategischer Einkauf Buying Facheinkäufer Buyer Purchaser Purchasing Agraringenieur Agrarfachwirt Agrarwissenschaftler Agrarfachmann Rohstoffeinkäufer Rohstoffeinkauf Lebensmittelwissenschaftler Betriebswirt Lebensmitteltechnologe Rohwarenbeschaffung Beschaffung Lieferantenbetreuung Lieferantenkontrolle Lieferantenauswahl Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Supply Chain Management Biolebensmittel ökobranche Norddeutschland Mecklenburgvorpommern Schleswigholstein Hamburg Bremen Niedersachsen Ax54211by Leiter Einkauf Einkäufer Strategischer Einkauf Buying Facheinkäufer Buyer Purchaser Purchasing Agraringenieur Agrarfachwirt Agrarwissenschaftler Agrarfachmann Rohstoffeinkäufer Rohstoffeinkauf Lebensmittelwissenschaftler Betriebswirt Lebensmitteltechnologe Rohwarenbeschaffung Leitung Einkauf Rohwaren (m/w) In Dieser Herausfordernden Aufgabe übernehmen Sie Weltweit Den Aktiven Einkauf Hochwertiger Bio-Rohwaren Durch Die Weiterentwicklung Der Partnerlieferanten Sowie Den Aufbau Neuer Nachhaltiger Beschaffungsquellen In Den Erzeugerländern Norddeutschland Leiter Einkauf Einkäufer Strategischer Einkauf Buying Facheinkäufer Buyer Purchaser Purchasing Agraringenieur Agrarfachwirt Agrarwissenschaftler Agrarfachmann Rohstoffeinkäufer Rohstoffeinkauf Lebensmittelwissenschaftler Betriebswirt Lebensmitteltechnologe Rohwarenbeschaffung

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   SCHUMACHER GmbH (Lorsch)

Produktions- und Vertriebscontroller (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Lobeda)